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PvP-Server: Unterschied zwischen den Versionen

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*Relikte werden nur von einzelnen Gilden gehalten, indem sie in ihrer Festung abgelegt werden.
 
*Relikte werden nur von einzelnen Gilden gehalten, indem sie in ihrer Festung abgelegt werden.
  
In Europa gibt es einen einzigen PvP-Server, [[Camlann Server|Camlann]]
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In Europa gibt es einen einzigen PvP-Server, [[Camlann Server|Camlann]]<br>
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In den USA gibt es auch nur noch einen Server, [[Mordred Server|Mordred]]. Zeitweilig gab es auch noch einen zweiten PvP-Server, Andred. Aufgrund der niedrigen Spielerzahlen auf beiden Servern wurden am ... die Charaktere von Andred auf Mordred kopiert und Andred aufgelöst.

Version vom 28. Januar 2005, 11:52 Uhr

Auf einem PvP-Server gelten im Vergleich zu den "normalen" Servern veränderte Regeln:

  • man kann jeden anderen Spieler angreifen, unabhängig vom Reich
  • man kann in allen Reichen gleichzeitig Charaktere erstellen
  • man kann alle Zonen aller Reiche bereisen
  • Grenzfestungen werden nur von einzelnen Gilden gehalten. Jeder Spieler, der sich einem Keep einer fremden Gilde nähert, wird von den NPC-Wachen angegriffen
  • Relikte werden nur von einzelnen Gilden gehalten, indem sie in ihrer Festung abgelegt werden.

In Europa gibt es einen einzigen PvP-Server, Camlann
In den USA gibt es auch nur noch einen Server, Mordred. Zeitweilig gab es auch noch einen zweiten PvP-Server, Andred. Aufgrund der niedrigen Spielerzahlen auf beiden Servern wurden am ... die Charaktere von Andred auf Mordred kopiert und Andred aufgelöst.