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Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen.
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Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung.
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Version vom 6. September 2005, 16:31 Uhr

WICHTIG: Diese Informationen sind Betainformationen und können sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bis zum Release von Darkness Rising noch ändern! Hierauf liegt keine NDA. Die NDA umschließt nur Informationen, wie man an die Fähigkeiten kommt.

Zaubersprüche

Fähigkeiten durch Heilerklassen (alle Ziele)

Datei:Icon unbekannt.jpg Kleine Heilung

Heilt einige Trefferpunkte.

Datei:Icon unbekannt.jpg Heilung

Heilt einige Trefferpunkte.

Datei:Icon unbekannt.jpg Trefferpunktregeneration

Regeneriert einige Trefferpunkte über Zeit.

Datei:Icon unbekannt.jpg Gift heilen

Heilt eine Vergiftung.

Datei:Icon unbekannt.jpg Seuche heilen

Heilt eine Verseuchung.

Datei:Icon unbekannt.jpg kleiner Schutz

Erhöht den Rüstungsfaktor.

Datei:Icon unbekannt.jpg Kleine Geschicklichkeit

Erhöht die Geschicklichkeit.

Datei:Icon unbekannt.jpg Kleine Stärke

Erhöht die Stärke.

Datei:Icon unbekannt.jpg Kleine Konstitution

Erhöht die Konstitution.

Datei:Icon unbekannt.jpg Kleine Kräftigung

Erhöht Stärke und Konstitution.

Datei:Icon unbekannt.jpg Kleine Beweglichkeit

Erhöht Geschicklichkeit und Schnelligkeit.

Datei:Icon unbekannt.jpg Sinnesschärfe

Erhöht die Sinnesschärfe.

Datei:Icon unbekannt.jpg kleine Gruppenheilung

Heilt die gesamte Gruppe.

Datei:Icon unbekannt.jpg Gruppenheilung

Heilt die gesamte Gruppe.

Datei:Icon unbekannt.jpg Resistenz gegen Körper, Geist und Energie

Erhöht die Resistenzwerte.

Datei:Icon unbekannt.jpg Resistenz gegen Hitze, Kälte und Materie

Erhöht die Resistenzwerte.

Datei:Icon unbekannt.jpg Resistenz gegen Waffen

Erhöht die Resistenzwerte.

Fähigkeiten durch Heilerklassen (nur Zaubernder selbst)

Datei:Icon unbekannt.jpg kleines Schadenschild

Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück.

Datei:Icon unbekannt.jpg Schadenschild

Wirft einen Teil des zugefügten Schadens zurück.

Datei:Icon unbekannt.jpg kleine Heilung über Zeit

Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit.

Datei:Icon unbekannt.jpg Heilung über Zeit

Heilt einige Trefferpunkte mit der Zeit.

Datei:Icon unbekannt.jpg Stärke

Erhöht die Stärke.

Datei:Icon unbekannt.jpg Geschicklichkeit

Erhöht die Geschicklichkeit.

Datei:Icon unbekannt.jpg Kräftigung

Erhöht Stärke und Konstitution.

Datei:Icon unbekannt.jpg Beweglichkeit

Erhöht Geschick und Schnelligkeit.

Datei:Icon unbekannt.jpg Schutz

Erhöht den Rüstungsfaktor.

Datei:Icon unbekannt.jpg Hast

Erhöht die Nahkampfgeschwindigkeit.

Fähigkeiten durch Kämpferklassen

Datei:Icon unbekannt.jpg gestärktes Parieren

Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren.

Datei:Icon unbekannt.jpg gestärktes Parieren

Erhöht die Chance einen Angriff zu parieren.

Datei:Icon unbekannt.jpg kleine Schadenserhöhung

Erhöht den Nahkampfschaden.

Datei:Icon unbekannt.jpg zeitweiliger kleiner Schutz

Erhöht den Rüstungsfaktor.

Datei:Icon unbekannt.jpg zeitweilige Rastlosigkeit

Erhöht die Ausdauerregeneration.

Datei:Icon unbekannt.jpg zeitweilige Zielstrebigkeit

Verringert die Wirkdauer von fesselnden und einschläfernden Zaubersprüchen.

Datei:Icon unbekannt.jpg zeitweilige Zähigkeit

Erhöht die maximalen Trefferpunkte(?).

Datei:Icon unbekannt.jpg zeitweilige Absorbtion

Erhöht den Absorbtionsfaktor der Rüstung.


Weitere Fertigkeitenlisten folgen...