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Meuchelmord: Unterschied zwischen den Versionen
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Meuchelmord ist eine [[Skilllinien|Skilllinie]] der [[Assassinen]]. Genau wie [[Keltendoppel]] erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-[[Cap]] der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das [[Cap]], also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.) | Meuchelmord ist eine [[Skilllinien|Skilllinie]] der [[Assassinen]]. Genau wie [[Keltendoppel]] erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-[[Cap]] der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das [[Cap]], also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.) | ||
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+ | [[Kategorie:Skilllinien]] | ||
+ | [[Kategorie:Waffenfertigkeiten]] |
Aktuelle Version vom 6. Juli 2009, 02:21 Uhr
Meuchelmord ist eine Skilllinie der Assassinen. Genau wie Keltendoppel erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-Cap der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das Cap, also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.)
Stand: 1.95
Icon | Stufe | Name | Eröffnung | Ausdauer | Schaden | Angr.-Bonus | Vert.-Bonus | Effekt | Growth- Rate |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=1&.png | 1 | Stachelverteidigung | Niedrig | Hoch | niedriger Bonus | 0.05 | |||
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=1&.png | 2 | Rückenstich | von Hinten | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Malus | Betäubt (2 Sek.) | - |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=1&.png | 4 | Ausweider | Rückenstich | Mittel | Hoch | niedriger Bonus | niedriger Malus | Verkrüppelt | 0,64 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=1&.png | 6 | Nierenreißer | Ausweider | Niedrig | Hoch | niedriger Bonus | mittlerer Malus | Blutung | 0,69 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=1&.png | 8 | Kneifer | von der Seite | Mittel | Hoch | hoher Bonus | hoher Malus | ABS Senkung von 1% | 0,91 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=1&.png | 10 | Rückenmarkstoß | von Hinten | Hoch | Hoch | hoher Bonus | mittlerer Malus | Betäubt (3 Sek.) | - |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=1&y=2&.png | 12 | Sehnentrenner | Ihr weicht aus | Niedrig | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Bonus | Blutung | 1,15 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=2&y=2&.png | 15 | Hüftschnitt | Rückenmarkstoß | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | niedriger Malus | - | 1,08 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=3&y=2&.png | 18 | Garotte | - | Hoch | Hoch | mittlerer Bonus | mittlerer Malus | Verlangsamt | 0,75 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=4&y=2&.png | 21 | Arterienlocher | von Vorne | Mittel | Hoch | hoher Bonus | mittlerer Malus | Blutung | 1.76 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=5&y=2&.png | 25 | Achillesferse | Garotte | Mittel | Hoch | mittlerer Bonus | - | Verkrüppelt | 1,03 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=6&y=2&.png | 29 | Springer | Sehnentrenner | Mittel | Hoch | hoher Bonus | niedriger Bonus | Verkrüppelt, ABS Senkung von 2% | 1,33 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=7&y=2&.png | 34 | Kriechender Tod | Arterienlocher | Niedrig | Hoch | hoher Bonus | - | Betäubt (7 Sek.) | 1,11 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=8&y=2&.png | 39 | Betäubender Stoß | Kriechender Tod | Niedrig | Hoch | hoher Bonus | niedriger Bonus | Blutung | 1,26 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=9&y=2&.png | 44 | Rippentrenner | Springer | Niedrig | Hoch | hoher Bonus | - | Verlangsamt, ABS Senkung von 5% | 1,32 |
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=k&n=2&x=10&y=2&.png | 50 | Ripper | Rippentrenner | Niedrig | Hoch | hoher Bonus | niedriger Bonus | Blutung | 1,4 |
Muss getarnt ausgeführt werden |