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ML 4.10: Unterschied zwischen den Versionen

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* Es kann sein, dass sich Martikhoras beim Betreten in dem Graben rechts vom Eingang aufhält. Ein Glücksfall für einen kleinen Raidzerg. Einfach in Ruhe lassen, und alle vier Säulen anhauen, bis sie kurz vorm Umfallen sind. Danach Martikhoras in die Mitte locken. Nicht empfehlenswert mit einer großen, schwer disziplinierbaren BG.
 
* Wer immer [[Aggro]] von Martikhoras hat, sollte sich vor die nächste Säule stellen.  
 
* Wer immer [[Aggro]] von Martikhoras hat, sollte sich vor die nächste Säule stellen.  
 
* Auch wenn keine der Säulen Martikhoras trifft, kann man ihn besiegen. Es dauert dann einfach viel länger.
 
* Auch wenn keine der Säulen Martikhoras trifft, kann man ihn besiegen. Es dauert dann einfach viel länger.
 
* Wenn man Martikhoras genau in der Raummitte hält, die Zeichnung auf dem Boden gibt den entsprechenden Hinweis zum genauen Standort, trifft ihn jede Säule.
 
* Wenn man Martikhoras genau in der Raummitte hält, die Zeichnung auf dem Boden gibt den entsprechenden Hinweis zum genauen Standort, trifft ihn jede Säule.
 
* Theurgen-Pets machen erstaunlich hohen Schaden an den Säulen.
 
* Theurgen-Pets machen erstaunlich hohen Schaden an den Säulen.
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* Auch Rammen funktionieren - wie beim Encounter vom [[Ei der Jugend]].
  
 
== Externe Links ==
 
== Externe Links ==

Aktuelle Version vom 23. Januar 2008, 02:39 Uhr

Die Pyramide - Meisterstufe 4.10

Daten

Daten
Wo?
Wer?
Wieviele?
Land von Atum
Kampfgruppe
Ab 1 Gruppe

Allgemein

Man betritt die Pyramide mit der Marid-Figur aus ML 4.9, zieht Martikhoras jeweils unter eine Säule und lässt diese auf ihn fallen, um ihn am Schluss zu töten um die Prüfung gutgeschrieben zu bekommen.

Schritte

  1. Der Raid folgt auf der Spitze der Pyramide, Land von Atum Loc ca. 28k,32k der Rampe die in ihr Inneres führt und stellt sich vor der Türe auf.
  2. Die Marid-Figur aus ML 4.9 wird von jemandem benutzt, der auf dem Siegel vor der Türe steht, wodurch sich die Türe öffnet und man in das Innere des Tempels zonen kann.
  3. Die Wächtermobs sollten vorsichtig gepulled werden. Sonst riskiert man, dass Martikhoras verfrüht addet und die BG mit ihm und den vielen Adds zugleich nicht mehr fertig wird.
  4. Nachdem man die Wächtermobs besiegt hat, sieht man vor sich Martikhoras und hinter ihm diversere Säulen respektive Obelisken. Ein Tank greift nun Martikhoras an und zieht ihn vor einen der Säulen. Der Rest des Raids schlägt nun die Säule ein, wodurch diese auf Martikhoras fällt und seinen Panzer beschädigt. Er nimmt infolge davon mehr Schaden durch die Angriffe.
  5. Schritt 4. wird nun vor jeder Säule wiederholt.
  6. Schlussendlich muss Martikhoras getötet werden, um die Prüfung abzuschliessen.

Tipps

  • Es kann sein, dass sich Martikhoras beim Betreten in dem Graben rechts vom Eingang aufhält. Ein Glücksfall für einen kleinen Raidzerg. Einfach in Ruhe lassen, und alle vier Säulen anhauen, bis sie kurz vorm Umfallen sind. Danach Martikhoras in die Mitte locken. Nicht empfehlenswert mit einer großen, schwer disziplinierbaren BG.
  • Wer immer Aggro von Martikhoras hat, sollte sich vor die nächste Säule stellen.
  • Auch wenn keine der Säulen Martikhoras trifft, kann man ihn besiegen. Es dauert dann einfach viel länger.
  • Wenn man Martikhoras genau in der Raummitte hält, die Zeichnung auf dem Boden gibt den entsprechenden Hinweis zum genauen Standort, trifft ihn jede Säule.
  • Theurgen-Pets machen erstaunlich hohen Schaden an den Säulen.
  • Auch Rammen funktionieren - wie beim Encounter vom Ei der Jugend.

Externe Links


Übersicht über die Prüfungen der Meisterstufe 4
ML 4.1 | ML 4.2 | ML 4.3 | ML 4.4 | ML 4.5 | ML 4.6 | ML 4.7 | ML 4.8 | ML 4.9 | ML 4.10 | ML-Exp
Andere Meisterstufen: ML 1 | ML 2 | ML 3 | ML 4 | ML 5 | ML 6 | ML 7 | ML 8 | ML 9 | ML 10