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MHB: Unterschied zwischen den Versionen

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Der MHB absorbiert einen Anteil (von 20% bis 100%) des erlittenen Nahkampf-Schadens bis zu seiner Maximalhöhe, wodurch er verbraucht wird. Man kann den MHB durch [[Ladung]]en, aktive [[Proc]]s und reaktive [[Proc]]s erlangen, die ein [[Alchimist|Alchimist]] auf Rüstungsteile legen kann oder die auf [[Drop]]s oder [[Artefakt]]en liegen.
 
Der MHB absorbiert einen Anteil (von 20% bis 100%) des erlittenen Nahkampf-Schadens bis zu seiner Maximalhöhe, wodurch er verbraucht wird. Man kann den MHB durch [[Ladung]]en, aktive [[Proc]]s und reaktive [[Proc]]s erlangen, die ein [[Alchimist|Alchimist]] auf Rüstungsteile legen kann oder die auf [[Drop]]s oder [[Artefakt]]en liegen.
 
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Ein weiterer MHB ist der Absorb-Song des Minnesängers.

Version vom 1. Februar 2005, 15:53 Uhr

Abkürzung für Melee Health Buffer.

Der MHB absorbiert einen Anteil (von 20% bis 100%) des erlittenen Nahkampf-Schadens bis zu seiner Maximalhöhe, wodurch er verbraucht wird. Man kann den MHB durch Ladungen, aktive Procs und reaktive Procs erlangen, die ein Alchimist auf Rüstungsteile legen kann oder die auf Drops oder Artefakten liegen.

Ein weiterer MHB ist der Absorb-Song des Minnesängers.