Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Legendäre Waffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
*Mit einem [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=666 Kessel mit belebendem Wasser] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Kälteschaden''' verursacht.
 
*Mit einem [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=666 Kessel mit belebendem Wasser] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Kälteschaden''' verursacht.
*Mit einer [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=67 Fackel der Neuerung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Feuerschaden''' verursacht.
+
*Mit einer [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=67 Fackel der Neuerung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Hitzeschaden''' verursacht.
 
*Mit [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=1385 Staub der Erschaffung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Materieschaden''' verursacht.
 
*Mit [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=1385 Staub der Erschaffung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Materieschaden''' verursacht.
 
*Mit eine [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=51 Phiole mit himmlischen Hauch] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Geistschaden''' verursacht.
 
*Mit eine [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=51 Phiole mit himmlischen Hauch] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Geistschaden''' verursacht.

Version vom 25. November 2005, 07:20 Uhr

Mit der Erweiterung Trials of Atlantis wurden auch die legendären Waffen ins Spiel gebracht. Die wohl essentiellste Änderung an diesen Waffen ist, dasa sie, anders als die herkömmlichen Waffen, Stoß-, Schlag- oder Schnittschaden verursachen, sondern 4 von 6 Elementarschadensarten. Dies sind Hitze, Kälte, Materie und Geist. Weiterhin besitzen diese Waffen einen Proc welcher die jeweilige Schadensart debufft.

Externe Links

http://www.daocweapons.com/