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Legendäre Waffen: Unterschied zwischen den Versionen

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Mit der Erweiterung [[Trials of Atlantis]] wurden auch die legendären Waffen ins Spiel gebracht. Die wohl essentiellste änderung an diesen Waffen ist, das sie, nicht wie die herkömmlichen Waffen, Stoß-, Schlag- oder Schnittschaden verwenden, sondern 4 von 6 Elementarschadensarten. Diese sind Hitze, Kälte, Materie und Geist. Weiterhin besitzen diese Waffen einen [[Proc]] welcher die jeweilige Schadensart [[debuff|debufft]].
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Mit der Erweiterung [[Trials of Atlantis]] wurden auch die legendären Waffen ins Spiel gebracht. Die wohl essentiellste Änderung an diesen Waffen ist, dasa sie, anders als die herkömmlichen Waffen, Stoß-, Schlag- oder Schnittschaden verursachen, sondern 4 von 6 Elementarschadensarten. Dies sind Hitze, Kälte, Materie und Geist. Weiterhin besitzen diese Waffen einen [[Proc]] welcher die jeweilige Schadensart [[debuff|debufft]].
  
 
*Mit einem [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=666 Kessel mit belebendem Wasser] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Kälteschaden''' verursacht.
 
*Mit einem [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=666 Kessel mit belebendem Wasser] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Kälteschaden''' verursacht.

Version vom 23. Mai 2005, 12:09 Uhr

Mit der Erweiterung Trials of Atlantis wurden auch die legendären Waffen ins Spiel gebracht. Die wohl essentiellste Änderung an diesen Waffen ist, dasa sie, anders als die herkömmlichen Waffen, Stoß-, Schlag- oder Schnittschaden verursachen, sondern 4 von 6 Elementarschadensarten. Dies sind Hitze, Kälte, Materie und Geist. Weiterhin besitzen diese Waffen einen Proc welcher die jeweilige Schadensart debufft.

Externe Links

http://www.daocweapons.com/