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Legendäre Waffen: Unterschied zwischen den Versionen

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*Mit einem [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=666 Kessel mit belebendem Wasser] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Kälteschaden''' verursacht.
 
*Mit einem [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=666 Kessel mit belebendem Wasser] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Kälteschaden''' verursacht.
 
*Mit einer [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=67 Fackel der Neuerung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Feuerschaden''' verursacht.
 
*Mit einer [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=67 Fackel der Neuerung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Feuerschaden''' verursacht.
*Fackel der Neuerung = Hitzeschaden
 
 
*Mit [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=1385 Staub der Erschaffung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Materieschaden''' verursacht.
 
*Mit [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=1385 Staub der Erschaffung] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Materieschaden''' verursacht.
*Staub der Erschaffung
 
 
*Mit eine [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=51 Phiole mit himmlischen Hauch] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Geistschaden''' verursacht.
 
*Mit eine [http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=51 Phiole mit himmlischen Hauch] lässt sich eine Waffe herstellen, die '''Geistschaden''' verursacht.
*Phiole mit himmlischen Hauch
 
  
 
==Externe Links==
 
==Externe Links==
 
http://www.daocweapons.com/
 
http://www.daocweapons.com/

Version vom 23. Mai 2005, 08:52 Uhr

Mit der Erweiterung Trials of Atlantis wurden auch die legendären Waffen ins Spiel gebracht. Die wohl essentiellste änderung an diesen Waffen ist, das sie, nicht wie die herkömmlichen Waffen, Stoß-, Schlag- oder Schnittschaden verwenden, sondern 4 von 6 Elementarschadensarten. Diese sind Hitze, Kälte, Materie und Geist. Weiterhin besitzen diese Waffen einen Proc welcher die jeweilige Schadensart debufft.

Externe Links

http://www.daocweapons.com/