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Knochenarmee: Unterschied zwischen den Versionen

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Knochenarmee ist eine der Skilllinien des [[Knochentänzer]]s.
 
Knochenarmee ist eine der Skilllinien des [[Knochentänzer]]s.
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Version vom 9. Oktober 2005, 13:14 Uhr

Knochenarmee ist eine der Skilllinien des Knochentänzers.

Basislinie

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=3&x=10&y=9&.png Dieser Zauber der Schadensart Materie verursacht einen DoT auf den Gegner. 2, 3, 5, 7, 10, 13, 17, 23, 29, 36, 44, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=7&y=5&.png Dieser Selfbuff bewirkt einen Schild der den nächsten nicht magischen Schaden abfängt und dann erlischt. Einige Kamffertigkeiten können ihn jedoch ungehindert durchdringen (siehe Bladeturn). 19
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=5&y=4&.png Dieser Zauber heilt ein angeklicktes eigenes Pet um einen gewissen Wert. 6, 8, 11, 17, 23, 31, 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=7&x=10&y=8&.png Dieser Zauber enfernt den Debuff des Typs Mezz von einem angeklickten eigenen Pet. 20
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=11&x=10&y=10&.png Dieser Zauber beschwört einen Truppführer als Pet, der zum einen die Möglichkeit bietet weitere Pets der speziellen Fähigkeitslinien zu erschaffen und zum anderen Gegner im Nahkamf anzugreifen. 1, 15, 30, 45

Spezialisierung

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=2&.png Dieser Zauber der Schadensart Materie verursacht einen DoT auf den Gegner. 1, 3, 5, 7, 10, 13, 16, 22, 28, 35, 44, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Dieser Zauber der Schadensart Materie verursacht einen AE-DoT auf die Gegner. 20, 26, 32, 38, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=6&x=10&y=10&.png Dieser Buff verbessert die Stärke und die Konstitution aller eigenen Pets. Er wirkt 20 Minuten. 2, 6, 8, 14, 19, 25, 34, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=1&y=1&.png Dieser Buff bewirkt zusätzlichen Nahkampfschaden des Typs Materie für ein freundliches Ziel. Er wirkt 20 Minuten. 4, 11, 17, 23, 31, 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=5&y=1&.png Dieser Zauber beschwört einen Knochenbogenschütze als Pet, der auf Gegner Pfeile schießt. Unter einer gewissen Mindestreichweite geht er in den Nahkampf. 15, 21, 27, 33, 39, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=12&x=10&y=1&.png Dieser Zauber beschwört einen Knochensoldat als Pet, der die Gegner im Nahkampf angreift. 18, 24, 30, 36, 42, 48