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Kampfschreie: Unterschied zwischen den Versionen
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*Stufe 5 - Spottender Ruf : Veranlasst alle angreifenden NSCs, die sich vor dem Anwender befinden, diesen anzugreifen oder verstärkt zumindest deren Hass auf den Nahkämpfer. Wiederverwendbar alle 60 Sekunden. | *Stufe 5 - Spottender Ruf : Veranlasst alle angreifenden NSCs, die sich vor dem Anwender befinden, diesen anzugreifen oder verstärkt zumindest deren Hass auf den Nahkämpfer. Wiederverwendbar alle 60 Sekunden. | ||
*Stufe 15 - Metallwache : Gruppeneffekt, der den Absorptionsfaktor aller Mitglieder um 3% anhebt. Der Zauberer der Fähigkeit erhält keinen Bonus vom eigenen Zauber. Ist mehr als ein Nahkämpfer mit dieser Fähigkeit in einer Gruppe, kann sich der Bonus bis auf maximal 9% addieren. Effekt hält 20 Minuten an. | *Stufe 15 - Metallwache : Gruppeneffekt, der den Absorptionsfaktor aller Mitglieder um 3% anhebt. Der Zauberer der Fähigkeit erhält keinen Bonus vom eigenen Zauber. Ist mehr als ein Nahkämpfer mit dieser Fähigkeit in einer Gruppe, kann sich der Bonus bis auf maximal 9% addieren. Effekt hält 20 Minuten an. | ||
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*Stufe 50 - Wut : Gewährt dem Anwender über 10 Sekunden eine 50% Chance allen Magieeffekten zu widerstehen. Wiederverwendbar alle 15 Minuten. | *Stufe 50 - Wut : Gewährt dem Anwender über 10 Sekunden eine 50% Chance allen Magieeffekten zu widerstehen. Wiederverwendbar alle 15 Minuten. | ||
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Version vom 29. März 2006, 02:06 Uhr
Alls Kampfschreie bezeichnet man eine Fähigkeit des Fians, des Kriegers und des Waffenmeisters die kurzzeitige defensive Boni für sie selbst und ihre Gruppen erzeugt.
- Stufe 5 - Spottender Ruf : Veranlasst alle angreifenden NSCs, die sich vor dem Anwender befinden, diesen anzugreifen oder verstärkt zumindest deren Hass auf den Nahkämpfer. Wiederverwendbar alle 60 Sekunden.
- Stufe 15 - Metallwache : Gruppeneffekt, der den Absorptionsfaktor aller Mitglieder um 3% anhebt. Der Zauberer der Fähigkeit erhält keinen Bonus vom eigenen Zauber. Ist mehr als ein Nahkämpfer mit dieser Fähigkeit in einer Gruppe, kann sich der Bonus bis auf maximal 9% addieren. Effekt hält 20 Minuten an.
- Stufe 30 - Unterstützendes Gebrüll : Hebt alle Verlangsamungs-, Fesselungs-, und Hypnosesprüche, die Gruppenmitglieder im Umkreis von 250 Einheiten beeinflussen, auf. Wiederverwendbar alle 10 Minuten.
- Stufe 40 - Randalieren : Gruppeneffekt, der 10 Sekunden lang jedem Gruppenmitglied eine 35%-Chance gewährt, schwächender Magie (Debuffs) zu widerstehen. Wiederverwendbar alle 5 Minuten.
- Stufe 50 - Wut : Gewährt dem Anwender über 10 Sekunden eine 50% Chance allen Magieeffekten zu widerstehen. Wiederverwendbar alle 15 Minuten.