Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Juwel des Vergessens: Unterschied zwischen den Versionen
(→Beschaffung) |
(→Rollen) |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
== Rollen == | == Rollen == | ||
+ | *[http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=1788 Juwel des Vergessens, 1 von 3] | ||
+ | *[http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=283 Juwel des Vergessens, 2 von 3] | ||
+ | *[http://bestiary.telaran.org/?v=loot&id=1784 Juwel des Vergessens, 3 von 3] | ||
Die Rollen tragen den Namen "Juwel des Vergessens, 1/2/3 von 3" und werden von den Odisse Harpyien (Oceanus Hesperos 15,45 und 5,35) auf und um der Insel des Nachtterrors fallengelassen. Auch die Bolos Statuen (Oceanus Hesperos 15,35) haben welche in ihren nicht vorhandenen Taschen. | Die Rollen tragen den Namen "Juwel des Vergessens, 1/2/3 von 3" und werden von den Odisse Harpyien (Oceanus Hesperos 15,45 und 5,35) auf und um der Insel des Nachtterrors fallengelassen. Auch die Bolos Statuen (Oceanus Hesperos 15,35) haben welche in ihren nicht vorhandenen Taschen. |
Version vom 30. Januar 2005, 06:19 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Herkunft
Alegren, ein bekümmerter atlantischer Vater, verlor sein Kind und konnte dies nur schwer verschmerzen. So schloß er die mächtigsten atlantischen Traumzauber in ein Juwel ein, um es fortan unter sein Kissen zu legen und von den schönsten Momenten mit seiner Tochter zu träumen.
Schnell verbreitete sich die Nachricht über dieses wundersame Juwel und Alegren bekam viele Anfragen. Er akzeptierte sie alle und verfeinerte die Juwelen immer mehr. Sie hatten deutlich bessere Eigenschaften, als das Original und wurden oft als Glücksbringer eingesetzt oder kleinen Kindern zum Schutz vor Alpträumen gegeben.
Alegren hingegen hatte immer mehr Probleme mit seinem Juwel. Er wurde in einem ewig andauernden Tagtraum gefangen gehalten und wurde schließlich wahnsinnig. Aus Angst, ihnen könnte dasselbe passieren, warfen viele seiner Kunden die Juwelen einfach weg.
Beschaffung
Begebt Euch auf die Insel des Nachtterrors in Oceanos Hesperos 5,35 und wartet die Nacht ab, denn nur in der Nacht wird der sagenumwobene Djinn erscheinen. Tötet ihn, aber Vorsicht, er teilt sich, sobald er keine Lebensenergie mehr hat in zwei kleinere Ausgaben seiner selbst. Sind auch diese tot, teilen sie sich jeweils noch einmal. Nachdem auch der letzte seiner Art fachgerecht eintsorgt wurde, lässt er neben ein bis zwei Edelsteinen auch das Juwel des Vergessens fallen. Allerdings nicht immer.
Zu beachten ist hier, dass am Rand der Insel auf ihn gewartet werden sollte, da man sonst seinen Spawn behindern könnte. Nachtterror ist grün für Charaktere der 50. Stufe und somit leicht zu besiegen.
Rollen
Die Rollen tragen den Namen "Juwel des Vergessens, 1/2/3 von 3" und werden von den Odisse Harpyien (Oceanus Hesperos 15,45 und 5,35) auf und um der Insel des Nachtterrors fallengelassen. Auch die Bolos Statuen (Oceanus Hesperos 15,35) haben welche in ihren nicht vorhandenen Taschen.
Levelt an
Das Juwel des Vergessens gewinnt Erfahrung, wenn ihr Monster in den offenen Gebieten der Shrouded Isles tötet. Auf Stufe 50 reichen bereits neun gelbe Monster, um es von Stufe 0 auf Stufe 10 zu bringen.
Fähigkeiten
Stufe 0 | Konstitution: 15 Punkte |
Trefferpunkte: 24 | |
Materieresistenz: 4% | |
Stufe 1 | Nichts |
Stufe 2 | Körperresistenz: 4% |
Stufe 3 | Nichts |
Stufe 4 | Alle Bogen/Nahkampf/Magietalente: 2 Punkte |
Stufe 5 | Fähigkeit: Erholung. Ziel: selbst, Zauberzeit: sofort |
Das Ziel erholt sich von den Nachwirkungen der Wiederbelebung. | |
Stufe 6 | Nichts |
Stufe 7 | Bonus auf Bogen/Nahkampf/Magieschaden: 2% |
Stufe 8 | Nichts |
Stufe 9 | Bonus auf Bogen/Zauberreichweite/Nahkampfstilschaden: 2% |
Stufe 10 | Crowd Control Reduzierung. Dauer: 10 Minuten, Ziel: selbst, Zauberzeit: sofort |
Der Spieler ist weniger anfällig gegen Crowd Control Zauber, wie etwa Mezz, Stun, etc. |