Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Juwel des Vergessens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Fähigkeiten)
(Herkunft)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Herkunft ==
 
== Herkunft ==
 +
 +
Alegren, ein bekümmerter atlantischer Vater, verlor sein Kind und konnte dies nur schwer verschmerzen. So schloß er die mächtigsten atlantischen Traumzauber in ein Juwel ein, um es fortan unter sein Kissen zu legen und von den schönsten Momenten mit seiner Tochter zu träumen.
 +
 +
Schnell verbreitete sich die Nachricht über dieses wundersame Juwel und Alegren bekam viele Anfragen. Er akzeptierte sie alle und verfeinerte die Juwelen immer mehr. Sie hatten deutlich bessere Eigenschaften, als das Original und wurden oft als Glücksbringer eingesetzt oder kleinen Kindern zum Schutz vor Alpträumen gegeben.
 +
 +
Alegren hingegen hatte immer mehr Probleme mit seinem Juwel. Er wurde in einem ewig andauernden Tagtraum gefangen gehalten und wurde schließlich wahnsinnig. Aus Angst, ihnen könnte dasselbe passieren, warfen viele seiner Kunden die Juwelen einfach weg.
  
 
== Beschaffung ==
 
== Beschaffung ==

Version vom 29. Januar 2005, 02:22 Uhr

Herkunft

Alegren, ein bekümmerter atlantischer Vater, verlor sein Kind und konnte dies nur schwer verschmerzen. So schloß er die mächtigsten atlantischen Traumzauber in ein Juwel ein, um es fortan unter sein Kissen zu legen und von den schönsten Momenten mit seiner Tochter zu träumen.

Schnell verbreitete sich die Nachricht über dieses wundersame Juwel und Alegren bekam viele Anfragen. Er akzeptierte sie alle und verfeinerte die Juwelen immer mehr. Sie hatten deutlich bessere Eigenschaften, als das Original und wurden oft als Glücksbringer eingesetzt oder kleinen Kindern zum Schutz vor Alpträumen gegeben.

Alegren hingegen hatte immer mehr Probleme mit seinem Juwel. Er wurde in einem ewig andauernden Tagtraum gefangen gehalten und wurde schließlich wahnsinnig. Aus Angst, ihnen könnte dasselbe passieren, warfen viele seiner Kunden die Juwelen einfach weg.

Beschaffung

Rollen

Levelt an

Fähigkeiten

Stufe 0 Konstitution: 15 Punkte
Trefferpunkte: 24
Materieresistenz: 4%
Stufe 1 Nichts
Stufe 2 Körperresistenz: 4%
Stufe 3 Nichts
Stufe 4 Alle Bogen/Nahkampf/Magietalente: 2 Punkte
Stufe 5 Fähigkeit: Erholung. Ziel: selbst, Zauberzeit: sofort
Das Ziel erholt sich von den Nachwirkungen der Wiederbelebung.
Stufe 6 Nichts
Stufe 7 Bonus auf Bogen/Nahkampf/Magieschaden: 2%
Stufe 8 Nichts
Stufe 9 Bonus auf Bogen/Zauberreichweite/Nahkampfstilschaden: 2%
Stufe 10 Crowd Control Reduzierung. Dauer: 10 Minuten, Ziel: selbst, Zauberzeit: sofort
Der Spieler ist weniger anfällig gegen Crowd Control Zauber, wie etwa Mezz, Stun, etc.