Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Hektik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (1 Textfehler)
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
Der Anwender führt seine Waffen mit äußerster Präzision und Schnelligkeit und verursacht so einen nicht abzuwehrenden Treffer.
 
Der Anwender führt seine Waffen mit äußerster Präzision und Schnelligkeit und verursacht so einen nicht abzuwehrenden Treffer.
  
Diese Fähigkeit kann alle 2 Minuten angewendet werden und verursacht bei einer maximalen Distanz von 300 Einheiten 20% Schnittschaden (Listenwert). Sie kann nur gegen feindliche Spieler (ab dem nächsten Patch auch gegen feindliche Reichswachen) eingesetzt werden, nicht gegen Mobs.
+
Diese Fähigkeit kann alle 2 Minuten angewendet werden und verursacht bei einer maximalen Distanz von 300 Einheiten 20% Schnittschaden (Listenwert). Sie kann nur gegen feindliche Spieler und Reichswachen eingesetzt werden, nicht gegen Mobs.
  
 
[[Kategorie:Fähigkeit]]
 
[[Kategorie:Fähigkeit]]

Version vom 18. Mai 2007, 03:00 Uhr

https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=f&n=1&x=8&y=8&.png

Englische Bezeichnung: Flurry

Bei Hektik handelt es sich um eine Basis-Linien-Fähigkeit des Söldners und des Schwertmeisters. Diese Fähigkeit hat mehrmals ihren Namen gewechselt (wahrscheinlich, weil man bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche nicht auf Konsistenz geachtet hat und deshalb verschiedene Übersetzungen verwendet wurden); diese Fähigkeit wurde früher auch Eishauch genannt.

Der Anwender führt seine Waffen mit äußerster Präzision und Schnelligkeit und verursacht so einen nicht abzuwehrenden Treffer.

Diese Fähigkeit kann alle 2 Minuten angewendet werden und verursacht bei einer maximalen Distanz von 300 Einheiten 20% Schnittschaden (Listenwert). Sie kann nur gegen feindliche Spieler und Reichswachen eingesetzt werden, nicht gegen Mobs.