Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Fertigkeitsmultiplikator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 39: Zeile 39:
 
*x2.5
 
*x2.5
 
'''Albion:''' [[Infiltrator]]
 
'''Albion:''' [[Infiltrator]]
 +
 +
[[Kategorie:Grundlagen]]

Version vom 14. November 2005, 22:40 Uhr

Allgemeines

Der Fertigkeitsmultiplikator bestimmt wieviel Fertigkeitspunkte man auf jeder Stufe erhält um die Fertigkeiten seines Charakters zu steigern. Der Modifkator liegt zwischen 1.0 (z.B. alle reinen Zauberklassen) und 2.5 (Infiltrator)

Fertigkeitsmultiplikatoren nach Klassen

  • x1.0

Albion: Zauberer, Hexer, Kabbalist, Theurg, Nekromant und Kleriker

Hibernia: Eldritch, Mentalist, Beschwörer, Animist, Banshee und Druide

Midgard: Geisterbeschwörer, Runenmeister, Knochentänzer, Hexenmeister, Heiler und Schamane


  • x1.5

Albion: Minnesänger und Ordensbruder

Hibernia: Schnitter, Vampyr, Barde und Hüter

Midgard: Skalde und Wilder


  • x2.0

Albion: Paladin, Waffenmeister, Söldner, Kundschafter, Ketzer und Arawnritter

Hibernia: Fian, Champion, Schwertmeister und Waldläufer

Midgard: Krieger, Donnerkrieger, Walküre, Berserker und Jäger


  • x2.2

Hibernia: Nachtschatten

Midgard: Schattenklinge


  • x2.5

Albion: Infiltrator