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Erhöhung: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 8. Juni 2006, 12:27 Uhr

Allgemeines

Hierbei handelt es sich um die Erhöhungs-Line in Midgard. Sie findet bei den Klassen Heiler und Schamane Anwendung. Jede Klasse erhält beim speccen in dieser Linie zusätzliche Fähigkeiten.


Erhöhung

Dies ist die Basislinie. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Erhöhung Basislinie.

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=2&.png Dieser Buff erhöht den Rüstungsfaktor des Ziels. 1, 5, 10, 10, 16, 22, 31, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=2&.png Dieser Buff erhöht die Stärke des Ziels. 2, 4, 8, 13, 18, 25, 33, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=3&.png Dieser Buff erhöht die Geschicklichkeit des Ziels. 11, 15, 21, 28, 37, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=3&.png Dieser Buff erhöht die Konstitution des Ziels 3, 9, 14, 20, 29, 38, 47

Erhöhung des Heilers

Dies ist die Erhöhungs-Spezialisierungslinie des Heilers. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Erhöhung des Heilers

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=4&.png Fügt zu jedem Schlag magischen Extraschaden hinzu. 1, 4, 7, 11, 16, 22, 30, 39, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=5&y=9&.png Damage-Schild: Selfbuff, der ein Schild erzeugt, das jedem Angreifer Schaden zufügt 13, 21, 29, 37, 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=10&x=10&y=8&.png Erhöht die eigene Stärke und Konstitution 8, 19, 28, 34, 42, 49
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=5&y=4&.png Erhöht die Laufgeschwindigkeit der Gruppe 5, 15, 25, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=4&.png Dieser Buff erhöht die Angriffgeschwindigkeit des Ziels. 2, 10, 20, 31, 40, 50
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=9&x=10&y=2&.png Dieser Song erhöht die Angriffgeschwindigkeit der Gruppe für 20 Sekunden. 5, 15, 25, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=5&.png Dieser Buff erhöht die Resistenz der Gruppe gegen Körper-Schaden. 23 33 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=6&.png Dieser Buff erhöht die Resistenz der Gruppe gegen Energie-Schaden. 27 37 48
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=6&.png Dieser Buff erhöht die Resistenz der Gruppe gegen Geist-Schaden. 24 36 47

Erhöhung des Schamanen

Dies ist die Erhöhungs-Spezialisierungslinie des Schamanen. Detaillierte Informationen zu den jeweiligen Zaubern finden sich in dem Artikel Erhöhung des Schamanen

Bild Zauber Level
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=7&.png Dieser Buff erhöht das Stärke- und das Konstitutions-Attribut des Ziels. 2, 5, 9, 13, 19, 26, 36, 46
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=8&.png Dieser Buff erhöht das Geschicklichkeits- und das Schnelligkeits-Attribut des Ziels.. 3, 6, 10, 14, 21, 28, 37, 47
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=8&.png Dieser Buff erhöht das Frömmigkeits-Attribut des Ziels (wirkt nur bei Charakteren die ausschliesslich Stoffrüstung tragen können). 12, 22, 31, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=14&x=5&y=6&.png Dieser Buff erhöht die Ausdauer-Regeneration des Ziels (muss sich in einem Radius von 2000 Einheiten des Zaubernden befinden). 2, 12, 22, 32, 42
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=7&.png Dieser Buff erhöht den Nahkampfschaden des Ziels 1, 4, 8, 11, 15, 20, 27, 34, 44
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=9&.png Dieser Buff erhöht die Resistenz der Gruppe gegen Hitze-Schaden. 23, 30, 43
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=10&y=9&.png Dieser Buff erhöht die Resistenz der Gruppe gegen Kälte-Schaden. 24, 35, 45
https://archiv.kalandaha.de/icon.php?t=z&n=1&x=5&y=10&.png Dieser Buff erhöht die Resistenz der Gruppe gegen Materie-Schaden. 25, 38, 48


Hier fehlen noch die AE-Buffs sowie die Buffshears