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Diskussion:Schadenstabelle: Unterschied zwischen den Versionen
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gibt es dafür auch eine quelle? --[[Benutzer:McKenna|McKenna]] 16:55, 21. Jun. 2007 (CEST) | gibt es dafür auch eine quelle? --[[Benutzer:McKenna|McKenna]] 16:55, 21. Jun. 2007 (CEST) | ||
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+ | die waffenfähigkeit im spiel wird aufgrund deiner spec höhe, deiner stärke / geschicklichkeit (je nach verwendeter waffe) und eben diesen werten berechnet. wobei wenn man es sich anschaut ist der grundwert immer im selben verhältniss zum faktor. sprich wahrscheinlich ist das nur ein faktor im spiel (und nicht ein faktor und ein grundwert) eben die schadenstabelle, wobei tabelle da eigentlich der falsche name für ist schadensfaktor wäre wohl besser aber naja man redet eben von *damage table*. die genaue formel hab ich nach der ganzen zeit nimmer im kopf, im source vom charplaner auf sourceforge.net sollte sich die formel aber finden, vielleicht sogar eine neuer, ist ja schon nen weilchen her das ich mich damit beschäftigt hab ^^ so 2-3 jahre ^^ --[[Benutzer:Veronika|Veronika]] 19:11, 21. Jun. 2007 (CEST) | ||
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+ | ja, schön und gut, aber ne offizielle quelle? wie nen grab bag oder so? --[[Benutzer:McKenna|McKenna]] 20:07, 21. Jun. 2007 (CEST) | ||
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+ | eine offiziele liste gibts dazu nicht und wird es wohl auch nie geben, dann könnte mythic ja gleich die genaue formel für melee damage posten :) aber wie gesagt du kannst es ingame nachschauen bzw nachrechnen. und es gab einige infos zwischen den zeilen in alten sehr alten posts von mythic z.b. [http://www.camelotherald.com/more/636.shtml] | ||
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+ | In order to make the Warrior more of a melee damage-dealer, we've increased his weapon skills (again, behind the scenes, as with the Hunter) so that he will do more damage every time he hits with an Axe, Hammer, or Sword (both 1 and 2h). With this change, the Warrior now does more base damage than any other class in the game. Warriors don't need to do anything to take advantage of this change - it will happen automatically every time they hit with a weapon. | ||
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+ | was genau das ist was man in der liste ja auch sieht der warrior hat den höchsten faktor, damit auch bei gleichen stats und spec höhe die höchste waffenfähigkeit. wie gesagt in waffenfähigkeit fließst nur spec höhe, stats und die schadenstabelle ein.--[[Benutzer:Veronika|Veronika]] 23:38, 21. Jun. 2007 (CEST) |
Aktuelle Version vom 21. Juni 2007, 13:38 Uhr
gibt es dafür auch eine quelle? --McKenna 16:55, 21. Jun. 2007 (CEST)
die waffenfähigkeit im spiel wird aufgrund deiner spec höhe, deiner stärke / geschicklichkeit (je nach verwendeter waffe) und eben diesen werten berechnet. wobei wenn man es sich anschaut ist der grundwert immer im selben verhältniss zum faktor. sprich wahrscheinlich ist das nur ein faktor im spiel (und nicht ein faktor und ein grundwert) eben die schadenstabelle, wobei tabelle da eigentlich der falsche name für ist schadensfaktor wäre wohl besser aber naja man redet eben von *damage table*. die genaue formel hab ich nach der ganzen zeit nimmer im kopf, im source vom charplaner auf sourceforge.net sollte sich die formel aber finden, vielleicht sogar eine neuer, ist ja schon nen weilchen her das ich mich damit beschäftigt hab ^^ so 2-3 jahre ^^ --Veronika 19:11, 21. Jun. 2007 (CEST)
ja, schön und gut, aber ne offizielle quelle? wie nen grab bag oder so? --McKenna 20:07, 21. Jun. 2007 (CEST)
eine offiziele liste gibts dazu nicht und wird es wohl auch nie geben, dann könnte mythic ja gleich die genaue formel für melee damage posten :) aber wie gesagt du kannst es ingame nachschauen bzw nachrechnen. und es gab einige infos zwischen den zeilen in alten sehr alten posts von mythic z.b. [1]
WARRIOR CHANGE
In order to make the Warrior more of a melee damage-dealer, we've increased his weapon skills (again, behind the scenes, as with the Hunter) so that he will do more damage every time he hits with an Axe, Hammer, or Sword (both 1 and 2h). With this change, the Warrior now does more base damage than any other class in the game. Warriors don't need to do anything to take advantage of this change - it will happen automatically every time they hit with a weapon.
was genau das ist was man in der liste ja auch sieht der warrior hat den höchsten faktor, damit auch bei gleichen stats und spec höhe die höchste waffenfähigkeit. wie gesagt in waffenfähigkeit fließst nur spec höhe, stats und die schadenstabelle ein.--Veronika 23:38, 21. Jun. 2007 (CEST)