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Diskussion:Resistenz: Unterschied zwischen den Versionen

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(Sekundäre Resistenzen und Wut)
 
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Ich weiß mit Sicherheit, dass dieser mit VdM stackt, aber wie sieht es mit den aktiven RAs aus... wenn er zumindest mit BAOD stackt kann ein Demenzvamp auf genau 100% sekundäre Resis kommen und damit für 30Sekunden Magie-Immun werden 0_o.
 
Ich weiß mit Sicherheit, dass dieser mit VdM stackt, aber wie sieht es mit den aktiven RAs aus... wenn er zumindest mit BAOD stackt kann ein Demenzvamp auf genau 100% sekundäre Resis kommen und damit für 30Sekunden Magie-Immun werden 0_o.
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==Begründung Rollback==
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Die Tabelle mit den Rüstungen ist jetzt vermutlich komplett falsch, es wurden sowohl die + Werte als auch die - Werte angepasst. Meine eigene Änderung hat es nur noch schlimmer gemacht. Also konsequent ein Rollback! --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 20:53, 10. Jun 2006 (CEST)
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== Änderungen durch Patch ==
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Das Einzige, was durch den Patch geändert wurde, sind die Anfälligkeiten. Diese wurden auf ein Maximum von 5% gesetzt. Anders als die Anfälligkeiten wurden die Resistenzen nicht verändert.
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Ein Beispiel: Hib-Leder war bis zum letzten Patch 15% hitze- und 10% schlaganfällig. Dies wurde nun auf jeweils 5% gesenkt. Die 10% Resistenz gegen Schnitt wurde jedoch beibehalten.
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Also können Rüstungsarten aktuell zwar Resistenzen von 10% oder mehr haben, aber nur Anfälligkeiten von höchstens 5%.
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:Nur war nicht klar, ob die + X% eine zusätzliche Anfälligkeit oder eine zusätzliche Resistenz bedeutet. Es wurden mit zwei Veränderungen bei gleicher Begründung alle Werte auf 5% gesetzt. Daher muss die Tabelle als ganze neu gemacht werden. --[[Benutzer:Comstar|comstar]] 22:22, 11. Jun 2006 (CEST)
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Hab einen entsprechenden Hinweis eingefügt, und die laut Spydor's Web und den VN Boards korrekten Werte eingetragen. Ist ungetestet, also weiterhin mit Vorbehalt.
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== Sekundäre Resistenzen und Wut ==
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''"Die sekundären Resistenzen umfassen alle Magieresistenzzauber, die gegen alle Magiearten wirken (RAs oder Resistenzbuffs aus der Demenz-Linie des Vampyrs, sowie im Nahkampf die RA Physische Verteidigung. Das normale Cap bei sekundären Magieresistenzen liegt mit 20% (Vermeidung der Magie 5) + 40% (BAoD Stufe 3) + 30% (Empty Mind Stufe 3) bei ca. 90%. Dass heisst hier kommen mindestens 10% des Schadens durch."''
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Die 3 Fulltanks haben noch ihre Wut Fähigkeit, die auch mit vdm und baod bzw empty mind stackt. Damit kann man auf Werte von bis zu 130% oder 140% Resistenz kommen in der sekundären Spalte.

Aktuelle Version vom 17. Februar 2008, 19:16 Uhr

hier gibt es doch nen max an resi. glaube 50% oder was war das? kann wer der das genauer weiss evtl hier mit aufnehmen? ;) - McKenna

Demenz-Resis und andere Sekundärresis

Im Artikel steht dass VdM, EM und BAOD stacken... wie verhält sich der Resibuff aus der Demenz-Linie dazu?

Ich weiß mit Sicherheit, dass dieser mit VdM stackt, aber wie sieht es mit den aktiven RAs aus... wenn er zumindest mit BAOD stackt kann ein Demenzvamp auf genau 100% sekundäre Resis kommen und damit für 30Sekunden Magie-Immun werden 0_o.

Begründung Rollback

Die Tabelle mit den Rüstungen ist jetzt vermutlich komplett falsch, es wurden sowohl die + Werte als auch die - Werte angepasst. Meine eigene Änderung hat es nur noch schlimmer gemacht. Also konsequent ein Rollback! --comstar 20:53, 10. Jun 2006 (CEST)

Änderungen durch Patch

Das Einzige, was durch den Patch geändert wurde, sind die Anfälligkeiten. Diese wurden auf ein Maximum von 5% gesetzt. Anders als die Anfälligkeiten wurden die Resistenzen nicht verändert.

Ein Beispiel: Hib-Leder war bis zum letzten Patch 15% hitze- und 10% schlaganfällig. Dies wurde nun auf jeweils 5% gesenkt. Die 10% Resistenz gegen Schnitt wurde jedoch beibehalten.

Also können Rüstungsarten aktuell zwar Resistenzen von 10% oder mehr haben, aber nur Anfälligkeiten von höchstens 5%.

Nur war nicht klar, ob die + X% eine zusätzliche Anfälligkeit oder eine zusätzliche Resistenz bedeutet. Es wurden mit zwei Veränderungen bei gleicher Begründung alle Werte auf 5% gesetzt. Daher muss die Tabelle als ganze neu gemacht werden. --comstar 22:22, 11. Jun 2006 (CEST)


Hab einen entsprechenden Hinweis eingefügt, und die laut Spydor's Web und den VN Boards korrekten Werte eingetragen. Ist ungetestet, also weiterhin mit Vorbehalt.

Sekundäre Resistenzen und Wut

"Die sekundären Resistenzen umfassen alle Magieresistenzzauber, die gegen alle Magiearten wirken (RAs oder Resistenzbuffs aus der Demenz-Linie des Vampyrs, sowie im Nahkampf die RA Physische Verteidigung. Das normale Cap bei sekundären Magieresistenzen liegt mit 20% (Vermeidung der Magie 5) + 40% (BAoD Stufe 3) + 30% (Empty Mind Stufe 3) bei ca. 90%. Dass heisst hier kommen mindestens 10% des Schadens durch."


Die 3 Fulltanks haben noch ihre Wut Fähigkeit, die auch mit vdm und baod bzw empty mind stackt. Damit kann man auf Werte von bis zu 130% oder 140% Resistenz kommen in der sekundären Spalte.