Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:Kopfgeldpunkte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Ich denke man brauch 100 % ML XP zum up, aber da steht 68 * 10, dabei müsste es 10*10*10 heißen bzw 1*100*10 !!
 
Ich denke man brauch 100 % ML XP zum up, aber da steht 68 * 10, dabei müsste es 10*10*10 heißen bzw 1*100*10 !!
 +
:Die ersten Stufen kosten deutlich weniger Kopfgeldpunkte, weil sie deutlich weniger ML-Exp benötigen. Die Angabe 68 * 100 bezieht sich nur dadrauf das man 68 mal das Item für 100 Kopfgeldpunkte kaufen muss. [[Benutzer:Veronika|Vroni]] 17:26, 26. Jan. 2011 (CET)

Version vom 26. Januar 2011, 08:26 Uhr

Gibt es irgendwo nen Tread oder hier ne Seite, wo man Vorschläge bezüglich des Spieles machen kann? Mich nervt es, das das Kopfgeldsystem nicht an NF angepasst worden ist, sondern einfach vom alten RVR übernommen wurde. Da hatte man aber nur 7 Burgen und nicht noch 28 Wachtürme pro Reich mehr.--Jambolo 15:54, 4. Jun 2006 (CEST)

Hmm bei DAoCpedia gibt es sowas nicht, da müsste man sich direkt an Mythic ([1]) wenden denke ich. --Hithlum 16:08, 4. Jun 2006 (CEST)

Gut erledigt, ist englisch, denke wird dann nichts bringen *g*--Jambolo 16:21, 4. Jun 2006 (CEST)

Ich denke man brauch 100 % ML XP zum up, aber da steht 68 * 10, dabei müsste es 10*10*10 heißen bzw 1*100*10 !!

Die ersten Stufen kosten deutlich weniger Kopfgeldpunkte, weil sie deutlich weniger ML-Exp benötigen. Die Angabe 68 * 100 bezieht sich nur dadrauf das man 68 mal das Item für 100 Kopfgeldpunkte kaufen muss. Vroni 17:26, 26. Jan. 2011 (CET)