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Diskussion:Hexer: Unterschied zwischen den Versionen

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<g> Dann versuch doch bitte mal dir einen Halboger-Hexer zu erstellen, das geht nicht. Ich hab zwar eine Halboger-Kabbalistin, aber Hexer geht definitiv NICHT. --Norgus 11:19, 11. Apr 2006 (CEST)
 
<g> Dann versuch doch bitte mal dir einen Halboger-Hexer zu erstellen, das geht nicht. Ich hab zwar eine Halboger-Kabbalistin, aber Hexer geht definitiv NICHT. --Norgus 11:19, 11. Apr 2006 (CEST)
Hm so langsam werd ich irre selbst in diversen Charplanern steht das so drin...ich glaub ich muss das dringendst mal testen sobald ich zuhause bin --Norgus 11:23, 11. Apr 2006 (CEST)
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Hm so langsam werd ich irre selbst in diversen Charplanern steht das so drin...ich glaub ich muss das dringendst mal testen sobald ich zuhause bin --Norgus 11:23, 11. Apr 2006 (CEST)<br>
 
:Ich hab gerade eben auf Lyo/Alb einen Halboger-Hexer erstellt. Funktionierte problemlos. --[[Benutzer:Paradoxin|Paradoxin (flauschi)]] 11:38, 11. Apr 2006 (CEST)
 
:Ich hab gerade eben auf Lyo/Alb einen Halboger-Hexer erstellt. Funktionierte problemlos. --[[Benutzer:Paradoxin|Paradoxin (flauschi)]] 11:38, 11. Apr 2006 (CEST)
  
 
Hab meine Frau mal zuhause einen erstellen lassen. Auch wenn ich es nicht glauben konnte/wollte das geht wirklich...Ich hätte geschworen das ist unmöglich!  --Norgus 11:47, 11. Apr 2006 (CEST)
 
Hab meine Frau mal zuhause einen erstellen lassen. Auch wenn ich es nicht glauben konnte/wollte das geht wirklich...Ich hätte geschworen das ist unmöglich!  --Norgus 11:47, 11. Apr 2006 (CEST)

Version vom 11. April 2006, 02:47 Uhr

Der Vergleich der DDs unten auf der Seite ist so wie er dort steht Blödsinn. Warum? Weil aus dem jeweiligen Attribut fürs Zaubern (also Int oder Fröm) ein bestimmter Wert zum sonstigen Schaden _ADDIERT_ wird. Je nach Aucity-Wert liegt damit mal der eine und mal der andere DD vom Schaden über Zeit her vorn. Schnellere DDs profitieren dank Addition (es wird öfter ein bestimmter Schaden addiert) mehr als langsamere von hohem Int/Fröm. Die pauschale Aussage, daß der Spec-DD generell weniger DPS macht als der Base-Lifetap, ist jedenfalls Unsinn. Auch die Tabelle mit dem prozentualen Damage-Vergleich ist dank der additiven Komponente bei der Schadensberechnung Unsinn.

Man sollte den Abschnitt hier weglassen. Das Thema ist zu komplex um auf der Startseite für die Klasse Hexer hinreichend ausführlich dargestellt zu werden. Außerdem sind andere Klassen genauso betroffen.

Rollback

Laut http://www.camelotherald.com/article.php?id=38 ist Halboger eine mögliche Klasse für den Hexer (Socerer). Daher mal Rollback. --Paradoxin (flauschi) 11:07, 11. Apr 2006 (CEST)

<g> Dann versuch doch bitte mal dir einen Halboger-Hexer zu erstellen, das geht nicht. Ich hab zwar eine Halboger-Kabbalistin, aber Hexer geht definitiv NICHT. --Norgus 11:19, 11. Apr 2006 (CEST) Hm so langsam werd ich irre selbst in diversen Charplanern steht das so drin...ich glaub ich muss das dringendst mal testen sobald ich zuhause bin --Norgus 11:23, 11. Apr 2006 (CEST)

Ich hab gerade eben auf Lyo/Alb einen Halboger-Hexer erstellt. Funktionierte problemlos. --Paradoxin (flauschi) 11:38, 11. Apr 2006 (CEST)

Hab meine Frau mal zuhause einen erstellen lassen. Auch wenn ich es nicht glauben konnte/wollte das geht wirklich...Ich hätte geschworen das ist unmöglich! --Norgus 11:47, 11. Apr 2006 (CEST)