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Diskussion:Galladoria: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 10. Juli 2007, 09:51 Uhr
Ah, hatte fast einen Herzinfarkt. Da schreib ich an dem Artikel, klicke "Artikel speichern" und dann ist da nur noch so ein kleiner Rumpfartikel da. Dachte schon alles ist verloren.--comstar 14:17, 14. Sep 2005 (CEST)
- Sehr cooler Artikel :D Manchmal braucht der wiki-cache etwas, bis die aktuelle Version drinnen ist. Ansonsten einfach mal STRG+F5 drücken, dann wird die Seite ohne Cache geladen und es sollte wieder passen ;) --Campi 14:41, 14. Sep 2005 (CEST)
Im Notepad vorher sichern... bevor Campi wieder einen Strich durch die Änderungspläne macht :-) --Para 14:50, 14. Sep 2005 (CEST)
Rollback
Die Reihenfolge Tine, Betha, Xaga ergibt sich daraus, dass zuerst tine fort muss, damit diese die Tanks nicht angreift, wenn diese auf Betha hauen, am Schluss ist dann Xaga dran. Man kann mit genügend Manpower direkt auf Betha und dann xaga gehen. Aber dann spielt es auch vom zeitlichen Aufwand her keine Rolle, zuerst tine zu erledigen. Mit Kleingruppen besteht aber so dei gefahr eines Wipes. --comstar 22:43, 16. Apr 2006 (CEST)
Spindler Brutmutter:
Ist das Fallschaden oder eine Art DD?
Bei Fallschaden würden doch alle den gleichen Schaden nehmen.
--Borlak 10:55, 5. Mai 2006 (CEST)
- Von meinem Empfinden her, kriegt man zuerst immer ein oder zwei Frame wie man in der Luft ist und danach wieder am Boden steht und danach erst Schaden nimmt. Das würde eher auf einen Fallschaden hindeuten. --comstar 11:19, 5. Mai 2006 (CEST)
- Frage ist jetzt, ob eine Klasse mit Safe-Fall Schaden nimmt. --comstar 11:20, 5. Mai 2006 (CEST)
Klasseneinteilung
Hi. Ich denke die Angabe zu den Einschränkungen ist nicht (mehr?) ganz korrekt, bitte mal Erfahrungen/Meinungen dazu...
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sich die Aufteilung der Klassen auf die einzelnen Mender nach den Kammern richtet - also Kammer der Schatten, Kammer der Natur, Kammer der Waffen und Kammer der Magie, finde die Angabe aber leider nicht mehr wieder :-(
Sicher ist seit gestrigem Versuch, dass der Hüter mit auf den natürlichen Mender schlagen kann/muss..
Soweit ich das sehe, müssten Vamp und Malmer mit zum Schatten-Mender gehören und die Banshee mit zum Magischen, sowie Schnitter und Animist auch mit zum natürlichen...
Wie gesagt, bitte mal aktuelle Erfahrungen dazu, wer hat... Wenn es keine gibt, müssen wir mal wieder die Ally als Versuchskaninchen bemühen, aber das kann evtl. etwas dauern.
Finde, das gehört dringend mal geklärt, da sich sonst niemand wundern muss, wenn diese Klassen bei Raids nicht auftauchen, da sie am Ende erstmal ne Stunde rumstehen müssen...
--Mongfice 02.07.07 12:08 (CEST)
- Schnitter & Animist gehören zu keiner der 4 Kammern, sondern zu "Hain". Die beiden haben ja ber sonst noch ihren Lifetap mitmachen. --Cinnean 12:17, 2. Jul. 2007 (CEST)
- Ah, okay, aber der Rest stimmt soweit? Vorallem was Malmer, Vamp und Banshee angeht?
- --Mongfice 02.07.07 12:57 (CEST)
- Von den Kammern ja, nur was Malmer, Vamp und Banshee angeht, hat sichs keiner bisher getraut zu testen. Nach 2,5-6h Raid haben die wenigsten Lust auf Experimente ;)
- Wenn ich an den 3 Gruppen, 6h Raid zurückdenke...Mann waren da alle inkl. mir entnervt bei den Mendern, die ums verrecken net verrecken wollten o_0
- --Cinnean 13:23, 2. Jul. 2007 (CEST)
- Okay, dann werd ich bei Gelegenheit mal Talentfrei um einen Test bitten. Der letzte Raid war in 2h 50 Minuten durch und hat auch nur so lange gedauert, weil es bei den Mendern Verwirrung wegen der Hüter gegeben hatte. Dazu gab es fast genauoviele Meinungen wie Teilnehmer am Raid, und da sich nicht jeder an die Anweisungen hält...
- Denke wenn man es einmal testet, gehen die nachfolgenden Raids deutlich schneller. Der Schatten-Mender ist mit einem Waldi und/oder einem Nachti nicht grade schnell, und ohne die Hüter hätten die Barden und Druis auf ihrem stundenlang rumkloppen können...
- --Mongfice 03.07.07 08:52 (CEST)
Kann es sein das der Respawntimer irgendwann geändert wurde und auf Bossmobs gesetzt wurde? Weil wenn man z.Zt. z.b. nur die Höhlenvagabunden killt gibt es tagelang keinen Respawn, während es früher definitiv so war das der Timer nach dem ersten gekillten Mob zu laufen begann.