Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).
Diskussion:Dunkelturm: Unterschied zwischen den Versionen
(→Bilder) |
K |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
:::Zwei Mainhealer? o_O Ich habe schon einige Dunkelturm Raids hintermir - immer mit nur einem Druiden. Gruppenzusammenstellung war: | :::Zwei Mainhealer? o_O Ich habe schon einige Dunkelturm Raids hintermir - immer mit nur einem Druiden. Gruppenzusammenstellung war: | ||
:::1 Druide, 1 Barde, 1 Hüter, 2 Bomben, 2 Tanks, 1 Sozialplatz ^^ - so wurde der Turm in ca. 1,5 Stunden geraidet. | :::1 Druide, 1 Barde, 1 Hüter, 2 Bomben, 2 Tanks, 1 Sozialplatz ^^ - so wurde der Turm in ca. 1,5 Stunden geraidet. | ||
+ | ::::Bin bisher nie daran gestorben, daß ich zu langsam war, sondern eher, daß irgendein Heiler Add hatte, und deshalb nicht heilen konnte. 2 Heiler sind nie verkehrt. Gut, in Hib kann noch Hüter und Barde etwas mitheilen, da gehts vielleicht, aber in Albion und Midgard sind 2 "Main-Heiler" schon nciht verkerht. :D Besonders der Erste Raum mit dem Fallenmeister ist recht heikel, weil man da einige Mobs am Ar.... Hintern hat. -- Naiad |
Version vom 31. August 2005, 03:53 Uhr
Beim ersten Raid war nach dem ersten kleinen Kampf mit Morrgana der zweite Rote Schleier (der vorm Thronsaal) auch schon aktiviert. Dub und seine Kollegen waren schon gespawned. Dub hat uns auch sofort angegriffen. Beim zweiten Raid waren wir vorsichtiger und als Morrgana sich geportet hatte stand sie ganz alleine im Thronsaal - kein Schleier, kein Dub, keine andere Mobs. Erst als wir zu Morrgana gelaufen sind, sind die anderen drei gespawned.
Was ist nun die Regel? Schleier da und Mobs gespawned oder Schleier nicht da und Morrgana ganz alleine und erst spawn, wenn man hinterrennt? ;)
Hm, statistisch genau weiß ich es natürlich auch noch nicht, aber wir haben den Dunkelturm 3 Mal gemacht, 2x sind wir davon bis zum Ende gekommen. Beim ersten Mal sind wir gewiped, weil wir stumpf durch den roten Schleier zum Trohnsaal gelaufen sind und alles angegriffen haben. Die Mobs spawnten in dem Moment, in dem wir durch den Schleier liefen, glaube ich. Beim zweiten Mal haben wir die Taktik angewandt, die ich in den Thread eingefügt habe und wir haben gewonnen. Beide Male gab es den roten Schleier und ich meine, dass beide Male zumindest Dub und die Königin schon im Thronsaal waren... Laoin von den Dunklen Templern
leider musste ich zu schnell off, aber was ich gern als anreiz sagen möchte ist: 1.: die beschreibung im thread ist gut und trifft in allen punkten zu(für hib wo ich dabei war)
2.:und der vielleicht beste anreiz für item-fans... es gibt einen kazbalger mit 16.8Dpt... das ist doch was, und die anderen items haben auch nette stats; sry aber nächstes mal mach ich mir nen log.file um die stats zu posten.klasse inhstanz der dunkelturm. reste
wir sind zweimal gewiped und evtl.ist es sinnvoll hier mal zu sagen, dass einer(barde ist schnell) nach dem wipe rellt, zurückkommt und dann die anderen rellen und zurückkommen.so bleibt die instanz offen und man muss net neu anfangen.respawn gibts hier nämlich nicht. reste
Bilder
Die Bilder der Mobs (Morgana z.B.) sollten ruhig etwas grösser sein oder ganz weggelassen werden. Das jetzige ist viieeell zu klein.
--Campi 00:20, 9. Mai 2005 (CEST)
Mein Senf, da ich schon in allen 3 Realms diverse Raids gemacht habe:
Ich würde den Text allgemein halten, da es im Prinzip in allen Reichen gleich ist. Die Namen der Mobs sind zwar anders, aber müssen ja nicht unbedingt genannt werden? Speziell im letzten Teil mit den Kristallen fehlen noch ein paar wichtige Infos (Läufer/Melder-Mob...)
Auch eine generelle Gruppenzusammenstellung (hier unterscheiden für die 3 Reiche) würde ich posten. Was meint ihr?
Der richtige Endboss-Kampf geht erst los, wenn man durch das Portal in den Thronsaal folgt, evtl ist beim ersten Mal ein Pet bei euch geportet und hat den Boss sofort wieder angegriffen.
"es gibt einen kazbalger mit 16.8Dpt" <- das ist doch vollkommen wurst, du kannst mit rr5 maximal 16,5dps nutzen. Auch wenn die Waffe 20dps hätte, würdest du nicht mehr Schaden machen. Diese Fehler wurden von Zeit zu Zeit dann bereinigt (Siehe Patchlogs 1.78/1.79).
-- Naiad
- Na dann hau rein ;)
--Campi 10:02, 25. Aug 2005 (CEST)- Teil 1 überarbeitet, Rest folgt...
- Zwei Mainhealer? o_O Ich habe schon einige Dunkelturm Raids hintermir - immer mit nur einem Druiden. Gruppenzusammenstellung war:
- 1 Druide, 1 Barde, 1 Hüter, 2 Bomben, 2 Tanks, 1 Sozialplatz ^^ - so wurde der Turm in ca. 1,5 Stunden geraidet.
- Bin bisher nie daran gestorben, daß ich zu langsam war, sondern eher, daß irgendein Heiler Add hatte, und deshalb nicht heilen konnte. 2 Heiler sind nie verkehrt. Gut, in Hib kann noch Hüter und Barde etwas mitheilen, da gehts vielleicht, aber in Albion und Midgard sind 2 "Main-Heiler" schon nciht verkerht. :D Besonders der Erste Raum mit dem Fallenmeister ist recht heikel, weil man da einige Mobs am Ar.... Hintern hat. -- Naiad
- Teil 1 überarbeitet, Rest folgt...