Dieses Wiki ist nicht die DAoCpedia (daocpedia.eu), sondern ein Backup der DAoCpedia-Inhalte vom 31. März 2016 (mehr erfahren).

Diskussion:(Epic 1) Zerbrechliche Allianz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Backup der DAoCpedia (2016-03-31)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mal die Questversion für die Kirche von Albion in die Diskussion gestellt. Möglichkeiten wie man die beiden Versionen in dem einen Beitrag unterbringen kann, gesucht .)
K (Diskussion erledigt denke)
Zeile 1: Zeile 1:
Als Kleriker mußte ich nicht den Inconnu-Geist töten.
 
Meine Questlog ist direkt nach der Arawniten-Gesandten in Camelot auf step 3 gesprungen. Ich mußte nicht erst zu Wahrsagerin Alice sondern direkt zu Loteth um ihn zu töten (Er befindet sich direkt westlich vom Friedhof in den Hügeln von Camelot)
 
  
--[[Benutzer:Zetlan|Zetlan]] 19:27, 10. Jun 2006 (CEST)
 
 
Doch im Teil der Kirche von Albion kommt Loteth vor. Poste es heute abend mal hier rein. Müsste ne Doppelauswahl sein, wo eine Kirche verborgen ist und nur wenn angeklickt halt, die andere Version des Quest. Ist auch wenn im Ergebnis gleich, nach den Kirchen unterschiedlich.--[[Benutzer:Jambolo|Jambolo]] 06:56, 8. Feb. 2007 (CET)
 
 
 
______________________________________________________________________________________
 
 
 
{|
 
|- width="40" | width="30" | width="30"
 
|
 
[[Bild:Alb_NPC_Bischof_Kustan.jpg|thumb|right|Bischof Kustan ist besorgt wegen den Spannungen zu den Arawniten]]
 
|
 
; Reich
 
: [[Albion]]
 
; Gebiet
 
: [[Camelot]]
 
; Level
 
: [[Stufe 5]] ([[Epic-Quest]])
 
; Klassen
 
: [[Kirche Albions]]
 
; NPC
 
* Klassentrainer in der Kirche von [[Camelot]]
 
* Bischof Kustan ([[Loc]] 30300,19440) in der Kirche von [[Camelot]]
 
* Arawniten-Gesandte ([[Loc]] 32070,18740) neben dem Nordtor in [[Camelot]]
 
* Loteth ([[Loc]] 16100,45000) hinter der Westwand des Ossariums von Prydwen in den [[Hügel von Camelot|Hügeln von Camelot]]
 
; Nachfolgende Quest
 
:[[(Epic 2) Schwierigkeiten in der Abtei]]
 
|}
 
 
 
== Dialog ==
 
<Klassentrainer> sagt: "Bischof Kustan ließ uns wissen, dass er nach Euch sucht. Es klang dringend, Ihr solltet also zur Kirche in Camelot reisen und mit ihm sprechen."
 
 
Bischof Kustan sagt: "Kommt her, mein Kind. Es gibt eine Sache höchster Wichtigkeit, bei der Eure Hilfe die [Dinge berichtigen] könnte."
 
 
'''Werdet Ihr tun, was Ihr könnt, damit der Friede zwischen der Kirche und Arawn fortbesteht? [Erfahrungsstufe 5] Annehmen/Ablehnen'''
 
 
Euch wurde die Quest "[Epic 1] Zerbrechliche Allianz" anvertraut.
 
 
 
'''Schritt 1:'''
 
Sprecht mit Bischof Kustan, um mehr über den Ärger zu erfahren, dem sich die Kirche gegenübersieht.
 
 
 
Bischof Kustan sagt: "Wie Ihr vielleicht wisst, waren die Arawniten einst erbitterte Feinde der Kirche. Ihre Wege unterscheiden sich sehr von den unseren und viele wahre Gläubige wandeln auf dem Pfad der [Intoleranz], als würde dieser Pfad zum Licht führen."
 
 
Bischof Kustan sagt: "Nichts heilt alte Wunden so gut wie Verzweiflung. Die Kriegslage an unseren Fronten, zusammen mit dem Wiederaufleben der Drakora in Avalon, hat eine Art [Verstehen] zwischen unsere ungleichen Gesellschaften gebracht."
 
 
Bischof Kustan sagt: "Wir begriffen, dass wir uns gegenseitig brauchen, und mit der Zeit fanden wir heraus, dass wir uns nicht so sehr unterscheiden. Trotzdem ist unser Bündnis nicht besonders fest. Das Vertrauen zwischen der Kirche, der Akademie, den Verteidigern und sogar dieser außergewöhnlichen Schattenbruderschaft wurde über hundert Jahre [zusammengeschmiedet]."
 
 
Bischof Kustan sagt: "Der Stahl unserer neuen Freundschaft wurde noch nicht von den Feuern der Zeit getestet. Jeder Ärger zwischen uns und den Inconnu könnte diese [Allianz zerrütten] und das würde das Reich enorm schwächen."
 
 
Bischof Kustan sagt: "Mir wurde berichtet, dass verschiedene Anführer im Totenland festgestellt haben, dass Seelen, die unter ihrer Obhut standen, vermisst werden. Die Inconnu behaupten, dass sie Beweise hätten, dass die Kirche irgendwie darin [verwickelt] ist."
 
 
Bischof Kustan sagt: "Es gibt viele in unserem Orden, die den Inconnu mit Freuden den Rücken zukehren würden, auch wenn dies Krieg bedeuten würde. Ich brauche Euch, um die Wahrheit hinter dieser Sache aufzudecken. Die Arawniten haben einen Abgesandten aus den Aquädukten geschickt. Reist zum Eingang der Aquädukte nahe des Nordtores und seht, was Ihr herausfinden könnt."
 
[[Bild:Alb_NPC_Arawniten-Gesandte.jpg|thumb|right|Die Gesandte erzählt von den jüngsten Schwierigkeiten]]
 
 
 
'''Schritt 2:'''
 
Sucht die Arawniten-Gesandte nahe des Nordtores in Camelot.
 
 
 
Arawniten-Gesandte sagt: "Einen schönen Tag, <Klasse>. Seid Ihr auf dem Weg in die Katakomben oder wurdet Ihr geschickt, um über unsere [jüngsten Schwierigkeiten] zu sprechen?"
 
 
Arawniten-Gesandte sagt: "Wir schätzen den Wert jeder einzelnen Seele in unserer Obhut. Dieses unerklärliche Verschwinden ist für uns genauso, wie es Angriffe auf Eure Dörfer für Euch wären. Wir möchten keine schnellen Entscheidungen treffen oder vorschnell ein Urteil fällen, aber diese Vorkommnisse haben uns verärgert und es ist uns [Verdächtiges] aufgefallen."
 
 
Arawniten-Gesandte sagt: "Ein Zeichen der Freundschaft wäre ein erster Schritt, um unsere Ängste zu beruhigen. Seid Ihr bereit, ein [Instrument] der Einheit in dieser schwierigen Zeit zu werden?"
 
 
Arawniten-Gesandte sagt: "Ich hatte so ein Gefühl, dass Ihr helfen würdet. Falls wir alle so viel Verständnis und Voraussicht in dieser Sache zeigen, könnte dies das Band zwischen unseren Völkern [stärken], anstatt Ärger und Zwietracht zu säen."
 
 
Arawniten-Gesandte sagt: "Es gibt einige Inconnu, die durch Totems in die Zukunft sehen können. Einer von ihnen hat mich gebeten, ein Überbleibsel aus alten Zeiten zu beschaffen. Hinter dem Friedhof nahe der Festung Prydwen werdet Ihr ein uraltes Skelett namens [Loteth] finden."
 
 
Arawniten-Gesandte sagt: "Besiegt diese Kreatur und holt Euch den Schädel. Diese Geste wird der erste Schritt sein, unser Vertrauen zu erwerben und uns der Entdeckung jener näher zu bringen, die hinter diesen vermissten Seelen stecken."
 
[[Bild:Alb_NSC_Loteth.JPG‎|thumb|right|Loteth treibt sich im Westen des Ossarium von Prydwen herum]]
 
 
 
'''Schritt 3:'''
 
Holt Euch den Schädel von Loteth und bringt ihn zur Arawniten-Gesandten. Ihr findet Loteth hinter dem Friedhof nahe der Festung Prydwen in den Hügeln von Camelot.
 
 
Loteth befindet sich bei Loc 16100, 45000 hinter der Westwand des Ossarium von Prydwen in den Hügeln von Camelot.
 
Der Loteth sagt: "Ruhe ist alles, was ich suche. Ich heiße das Vergessen willkommen."
 
Es wird Loteths Schädel von Euch eingesteckt, der Loteth braucht den Gegenstand nicht mehr.
 
Der Loteth stirbt!
 
 
 
'''Schritt 4:'''
 
Nachdem Ihr den Schädel von Loteth habt, müsst Ihr ihn zur Arawniten-Gesandten nahe des Nordtores in Camelot bringen.
 
 
 
Arawniten-Gesandte sagt: "Es ist gut, Euch wiederzusehen, [Name]. Habt Ihr den Schädel gefunden?"
 
 
Arawniten-Gesandte sagt: "Ich werde den anderen von Eurer Bereitschaft berichten, uns in diesen schweren Zeiten zu helfen. Vielleicht wird weitere Zusammenarbeit zwischen unseren Leuten das besiegen, was auch immer an Verrat vor uns liegt."
 
 
Arawniten-Gesandte sagt: "Ihr habt uns gut gedient. Arawn belohnt jene, die seinen Wünschen Folge leisten. Nehmt dies als Zeichen Eurer Loyalität."
 
 
 
'''Schritt 5:'''
 
Kehrt zu Bischof Kustan zurück und berichtet, dass Ihr den Inconnu [geholfen] habt.
 
 
 
Bischof Kustan sagt: "Willkommen zurück, [Name]. Berichtet mir, habt Ihr Neuigkeiten von den Arawniten?"
 
 
Bischof Kustan sagt: "Das sind großartige Neuigkeiten. Ihr habt heute viel vollbracht. Ihr habt nicht nur unsere Freundschaft gegenüber unseren Inconnu-Brüdern bewiesen, Ihr habt auch geholfen, die [wahren Schuldigen] hinter dieser Verschwörung zu finden."
 
 
Bischof Kustan sagt: "Mit der Zeit werden wir mehr über diesen Plan erfahren. Ich werde Euch vielleicht wieder wegen dieser Sache rufen. Nehmt diese Belohnung als Zeichen Eures Platzes in unserem Orden."
 
Es wird das <Klassen>-Juwel von Euch eingesteckt, Bischof Kustan braucht den Gegenstand nicht mehr.
 
 
== Belohnung ==
 
* 5,120 Erfahrungspunkte
 
* 2 Silber gehört Euch als Belohnung
 
* Ein klassenspezifisches Juwel
 
** Paladin: [[Loot:Neophyt-Juwel|Neophyt-Juwel]] Stärke: 4 Punkte, Konstitution: 3 Punkte
 
** Kleriker: Juwel Frömmigkeit: 4 Punkte, Konstitution: 3 Punkte
 
 
[[Kategorie:Albion|1]]
 
[[Kategorie:Klassik|1]]
 
[[Kategorie:Quest|1]]
 
[[Kategorie:Quest Albion|1]]
 
[[Kategorie:Quest Klassik|1]]
 

Version vom 8. Februar 2007, 23:36 Uhr