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Die vergessene Ader: Unterschied zwischen den Versionen

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== Endgegner ==
 
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Gleich beim betreten der Instanz, seht ihr [[Adem]] vor Euch, der in die Tiefen des Dunegons flüchtet sagen: ''"ICh habe keine Ahnung, wie Ihr mich finden konntet, doch wenn Ihr wisst, was gut für Euch ist, solltet Ihr nun besser gehen."''. Er ist bei Stufe 50 rot und auch ein Nahkämpfer. Ihr werdet ihn mitten im Dungeon wiedertreffen. Nachdem er etwa 50% Schaden genommen hat, wird er tiefer bis zum Ende des Dungeon fliehen. Adem besitzt keinerlei Regenerationsfähigkeit.
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Gleich beim betreten der Instanz, seht ihr [[Adem]] vor Euch, der in die Tiefen des Dunegons flüchtet sagen: ''"Ich habe keine Ahnung, wie Ihr mich finden konntet, doch wenn Ihr wisst, was gut für Euch ist, solltet Ihr nun besser gehen."''. Er ist bei Stufe 50 rot und auch ein Nahkämpfer. Ihr werdet ihn mitten im Dungeon wiedertreffen. Nachdem er etwa 50% Schaden genommen hat, wird er tiefer bis zum Ende des Dungeon fliehen. Adem besitzt keinerlei Regenerationsfähigkeit.
  
 
== Loot ==
 
== Loot ==

Version vom 22. Oktober 2005, 05:08 Uhr

Allgemeines

Die vergessene Ader ist eine der beiden Instanzen in der Funkelmine, ihr Eingang ist in der untersten Ebene zu finden. Sie ist der Funkelmine sehr ähnlich und vieles wird einem bekannt vorkommen. Auch die Mobs sind die gleichen wie in den anderen Etagen der Funkelmine, also vom verschleppten Minenarbeiter bis zu Abysmo ist alles dabei. Sie sind bei Level 50 gelb bis rot und man trifft ausschließlich auf Nahkämpfer.

Endgegner

Gleich beim betreten der Instanz, seht ihr Adem vor Euch, der in die Tiefen des Dunegons flüchtet sagen: "Ich habe keine Ahnung, wie Ihr mich finden konntet, doch wenn Ihr wisst, was gut für Euch ist, solltet Ihr nun besser gehen.". Er ist bei Stufe 50 rot und auch ein Nahkämpfer. Ihr werdet ihn mitten im Dungeon wiedertreffen. Nachdem er etwa 50% Schaden genommen hat, wird er tiefer bis zum Ende des Dungeon fliehen. Adem besitzt keinerlei Regenerationsfähigkeit.

Loot

Die Gegner werfen meist Aurulitsammlungen (20), die leichteren Gegner (ganz am Ende) nur Aurulitanhäufungen (15).